E[45] & E[45]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E[45] & E[45]²

Das hier ist das Forum des Stammes E[45] und E[45]²....
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von diesem Forum???

Nach unten 
+13
MayinVegeta
olf91
12Roman21
Troja4
ThisischriS
tygol
Astharas
soffiy
LakiLa
Kyuubi-Naruto
DerBezwinger
el jocker
Flachs1993
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Astharas

Astharas


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 11:56 am

ist super geworden! wenn jetzt noch die alten sachen reinkommen ists perfekt! Cool
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 3:40 pm

okay also spam mache ich jetzt die alten sachen mache ich heute abend rein.....

dann muss ich aber kurz wieder alle rechte bekommen jocker okay???

stell mir die rechte um 7 uhr ein dann mache ichs.......
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
LakiLa




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Nidderau
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 4:32 pm

em leute mir ist grad aufgefallen das sich hier ja dann jeder anmelden kann auch wenn er nicht zum stamm gehört.
das könnte ein problem sein, weil dann ja jeder nach lust und laune spionieren kann was wir so treiben.
wir sollten uns was überlegen wie wir das ändern.
mfg Laki
Nach oben Nach unten
soffiy

soffiy


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 40
Ort : nähe frankfurt/main
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:04 pm

wow so viel weitsicht hätt ich dir gar nicht zugetraut^^

hehe nur spass Razz

find den gedanken echt gut, da müssen wir was machen das stimmt. sonst kann ja jeder sehen, was wir so vorhaben!!!

vill kann man bei der anmeldung was machen mit pw, das dann nur der stamm kennt Suspect

falls sowas geht
gruss sof

ps: thx für den spam topic^^
Nach oben Nach unten
tygol




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:19 pm

naja... das andere war halt schön einfach.... nur text... mehr nicht.....sieht man denn wenigstens, wenn hier ein neuer post kommt?????

wobei die chatsache sehr nett ist
Nach oben Nach unten
ThisischriS

ThisischriS


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:22 pm

Ich finds einfach n1
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:17 am

also ich schaue was sich da tun lässt aber da müsste ich was machen können, so das sich nicht jeder anmeldet zur not ändere ich einfach die internetadresse die dann so kompliziert ist, so dass da ehe keine draufkommt und wenn dann kann ich ihn immernoch sperren aus dem forum und dann ist er machtlos.....

und um alles lesen zu können muss mal sich ehe erstmal anmelden.........
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
George I
Gast




Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sehr verwirrend   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:22 am

Hallo,
huch habe ich als erstes gedacht,
sind hier keine weiteren themen?
Zumindest finde ich hier keine.
Ich steige da momentan da nicht durch.
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 3:52 pm

das ist ganz einfach wenn mans mal gerafft hat und sich angemeldet hat......

wer fragen hat schreibt mir einfach ne mail und ich erkläre euch alles was ihr wissen wollt........
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
Troja4

Troja4


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Ort : Burg auf Fehmarn
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 3:53 pm

Habt ihr gut gemacht Very Happy

Rispekt
Nach oben Nach unten
12Roman21

12Roman21


Anzahl der Beiträge : 14
Ort : tjaa...
Anmeldedatum : 23.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:43 pm

ich finds auch gut, abba kann man nich noch so ränge, je nachdem wieviele beiträge jemd. hat machen

aber gute arbeit^^ Surprised
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:05 pm

doch aber was sollen die ränge bringen??????

ich sehe ja wer wie viele beiträge hat und wie aktiv jemand ist ich kann das alles sehen........
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
Astharas

Astharas


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:28 pm

was ist denn nun mit den alten themen? stellst du die wieder rein Question
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:21 pm

wenn ich alle rechte bekommen würde könnte ich das machen aber das währe eig voll der riesen aufwand ihr könnt sie doch am besten alle nochmal anfangen..... das geht doch auch oder??
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
olf91

olf91


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 10:13 pm

ich persönlich finds saugeil (tschuldige wegen diesen ausdruck^^), sobald ich mich drangewöhnt hab
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 10:31 pm

das finde ich super, dass euch das so gut gefällt......
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
MayinVegeta




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 5:32 am

ganz okay, so wie die meisten Foren halt...


jedoch solltest du schnellstmöglich ändern, dass jeder der sich anmeldet alles lesen kann!!
Nach oben Nach unten
Flipbo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 4:47 pm

finds ansich gut aber es ist bischen blöd mit dem spionen ... man kann das doch auch so machen dass jeder member erst freigeschaltet werden muss oder ? und wenn jemand neues dazu kommt kann man es überprüfen ob derjenige auch zum stamm gehört
Nach oben Nach unten
valleone

valleone


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:50 am

ich mag externe foren nicht aba ansonsten ist es gut ich finde die alten sachen sollten nicht rein dann ist es zu überfüllt
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:39 am

ja ich schaue was sich tun ässt nur immoment fehlt mir die zeit dafür nächste wocher werde ich mal schauen was ich machen kann.....
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:02 am

so das ging jetzt schneller wie erwartet ich habs jetzt und jetzt muss ich immer aktivieren wenn neue benutzer kommen also das ist jetzt sicher das forum........
keine angst mehr das spione rein kommen..........
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
valleone

valleone


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:14 am

wollt mal fragen was mit denen ist die noch nicht im forum angemeldet sind hier herscht doch forumspflicht oder Question
Nach oben Nach unten
Krigi100




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 23.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:02 pm

stimmt was is tmit denen?

achso und nochmal zuraktivirung der namen am besten du schreibst jeden ingame an ob er sich angemeldet hat. (es muss ein name aus dem stamm sein) sonst nehmen die spios einfach einen namen aus dem stamm und vertig ist.

Und alle die angemeldet siind und den stamm verlassen müssen auch gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Flachs1993
Admin
Flachs1993


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Mal ihr mal Dort und mal Nirgentwo...
Anmeldedatum : 21.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 2:27 pm

jo is schun klar..........

naja ich schreib jetzt mal ne mail das sich jeder der sich noch nicht angemeldet hat sich anmelden muss................

aber bei dem wing muss das auch einer machen........

und am mittwoch schaue ich dann wer sich alles noch nicht angemeldet hat......
Nach oben Nach unten
https://flachs1993.forumieren.de
Astharas

Astharas


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.07

Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:50 pm

ich mach das mit der rundmail im wing...

btw: das forum ist schon wieder ziemlich voll. ich hätte gerne meine rechte zurück, um mal wieder aufzuräumen. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von diesem Forum???   Was haltet ihr von diesem Forum??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von diesem Forum???
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
E[45] & E[45]² :: Forum...-
Gehe zu: